Das ist Smovey

smovey ist ein einzigartiges Bewegungsgerät, welches aktives Training, Vibrations- und Entspannungsanwendungen vereint! Die Kombination aus Bewegung und Vibrationsreizen hat positive Auswirkungen auf zahlreiche physiologische Prozesse, den Bewegungsapparat und die Funktionen des Nervensystems.

Doch damit nicht genug:
Bewegung an sich und kombiniert mit diesen außergewöhnlichen Wahrnehmungen lassen uns Glückshormone, allen voran Serotonin, Dopamin und Endorphine produzieren und zaubern uns - gemäß der Philosophie von smovey - ein Lächeln ins Gesicht!

smoveyEFFECT

  • Aktiviert die Muskulatur = Fettverbrennung
  • Vitalisiert Körperzellen
  • Strafft das Bindegewebe
  • Mobilisiert das Verdauungssystem
  • Fördert den Stoffwechsel
  • Stimuliert das Lymphsystem = Zellreinigung
  • Stärkt das Immunsystem
  • Kräftigt das Herz-/Kreislaufsystem

smoveyTCM: An den Handinnenseiten und an den Handrücken befinden sich die Reflexpunkte fast aller Organe und Drüsen. smovey stimuliert durch feine Vibrationen diese Reflexpunkte und wirkt sich positiv auf die entsprechenden Organe und Drüsen aus.

smoveyBALANCE: Durch gezielte Balanceübungen wird das Zusammenspiel der Muskulatur verfeinert wodurch im Alltag plötzliche Bewegungen besser abgefangen werden können. = Sturzprophylaxe!

smoveyVIBRATION: Aus den Größen der Bauteile ergeben sich verschiedene Frequenzbereiche, die sich positiv auf den Organismus auswirken.

smoveyGEWICHT: Das Eigengewicht liegt bei 0,5 kg pro Ring im Stillstand. Bei dynamischen Bewegungen durch Schwingen kann diese Masse durch die Fliehkräfte auf ein Vielfaches gesteigert werden.

smoveyAQUA: Die neue Form des Wassertrainings für alle Alters- und Zielgruppen: Verbessert Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit, entlastet Wirbelsäule, Gelenke, Bänder, Sehnen und macht riesig Spaß!

smoveyOUTDOOR: Am schönsten ist es doch immer wieder draußen. smovey passt hier schon der Farbe wegen perfekt zum Training in der Natur. Davon abgesehen wirkt die Farbe Grün positiv auf unseren Organismus.

smoveyINDOOR: Ob im Winter oder bei schlechtem Wetter, zuhause oder im Fitnessstudio, durch seine Multifunktionalität eignet sich smovey auch hervorragend zum Indoor-Training.

ZUM SHOP